0521 444644zum Formular
Noack Tierzuchtgeräte Onlineshop

Seit über 64 Jahren Kompetenz im Tierzuchtbedarf

Kundenstimmen aus unserem Ladenlokal in Bielefeld


 

In der professionellen Tierhaltung sind wir seit mehr als 64 Jahren ein wichtiger Partner für jeden Landwirt. Egal ob moderne Nutz- oder Hobbytierhaltung, sind wir der Berater und Lieferant für die Landwirtschaft.

Das Unternehmen Noack Tierzuchtgeräte wurde 1954 von Hans und Irmgard Noack in Bielefeld gegründet. Im Vordergrund stand zunächst der Handel mit Transport- und Hühnerhaltungsgeräten. Der Vertrieb geschah fast ausschließlich über Messen und Ausstellungen, direkt an Landwirte.

Durch die Übernahme des Vertriebs von Geburtshelfern für Kühe der Fa. Rheintechnik erweiterte sich der Kundenkreis auf das umliegende Ausland und Wiederverkäufer. 1965 bezog das Unternehmen die Betriebsräume an der Brockhagener Straße in Bielefeld. Mit eigener großer Lagerhalle wurde auch das Sortiment erweitert, unter anderem mit Artikeln für Schaf- und Pferdehaltung.

2004 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume an der Ravensberger Bleiche 4 in Bielefeld mit Ladenlokal und größerer Lagerhalle. Schwerpunkt der heutigen Geschäftsaktivitäten ist der Handel mit Tierhaltungsartikeln an Landwirte und Wiederverkäufer, sowohl im Inland als auch im Ausland.

Unsere umfangreiche Lagerhaltung ermöglicht uns eine schnelle Lieferung. Eingehende Bestellungen an Werktagen werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und versendet.

Hans Noack GmbH
Ravensberger Bleiche 4 · D-33649 Bielefeld
Telefon: +49 (0) 521 444644 · Telefax: +49 (0) 521 444635

Öffnungszeiten:  Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr / Samstag geschlossen